die ist so ausgestopft, weil ich da meine ganzen ausstellungswintermützen reingetan habe. innen ist sie schön. aus glitzerdem orangenen stoff und 4 innentaschen.
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
Also auffalen tut man mit der neuen Tasche garnatiert. Omatasche ist das wahrhaftig keine. Damit mußt shoppen gehen, wetten, daß viele fragen, wo die her ist? Ich denke schon, daß das ein Farbhighlight zur Kleidung geben kann.
dasobere bild zeigt die las senoritas tasche im internet. aber die muss recht klein sein, weil bei mir mehr senorita drauf ist
diese form der unteren hippietasche mächt ich gern nähen. ich habe sogar schon einen laden in berlin ausfindig gemacht, die diese alten steckverschlüsse hat, so wie man sie früher bei schultaschen hatte.
aber diesen schnitt gibts nur als e-book
gaerade bin ich mit meiner "hello kitty" tasche fertiggeworden. den stoff hatte ich noch aus japan. ein original stoff. deshalb habe ich auch in den innentaschen das label drangelassen, dass dieser stoff nur in japan verkauft werden darf, warum auch immer. schätze mal, weil das ja ein label ist, was es in japan seit 1976 gibt. aber erst jetzt ist es hier unwahrscheinlich populär geworden, die letzten jahre. das kam gleich nach den prinzessinnen von disney. arielle, cinderella und konsorten. hihi diese stoffe hab ich auch noch teilweise. jedenfalls sind die h.k. stoffe, die hier verkauft werden ziemlich teuer. andererseits hat sogar schlecker schon h.k. sachen.
nun fehlt noch der verschluss. hoffe dass ich noch erdbeerknöpfe habe. weil auf dem stoff erdbeeren sind. oder so einen schnappverschluss wie auf der einen hippietasche.
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 04.08.11 0:24 ]