ja das ist mein schildchen mit namen und ner palme. ein richtiges logo habe ich ja nicht. aber eigene schilder. aber die verwende ich schon sehr lange. bestimmt 20 jahre. die kann man sich bei dortex machen lassen
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
Die Tasche gefällt mir sehr gut, ist das eine Hand- oder Einkaufstasche?
Ich hab auch nur eine Handtasche aber am liebsten geh ich ohne, nur wenn ich mal ausgehe, nehme ich sie mit, und dann die beiden grossen Einkaufstaschen mit den Welsh-Motiven,(was auch sonst :grinsel
LG Angelika
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten.
nix zu danken lisl. ich persönlich hasse handtaschen ich nehm nie eine. aber wenn ich natürlich irgend wo hin muss, wo ich unterlagen oder anderes brauche, dann muss ich ja eine nehmen.
diese engelstasche ist ja eher eine einkaufst oder andere tragetasche/beutel kann man immer gebrauchen schicke mir mal eine mail hier, was die kostet für mich gefällt mir wirklich sehr gut
Für eine andere Nahansicht Details anklicken Die Engel messen ca. 15 cm üppiger Gold- Metallic-Druck Material: 100 % Baumwolle Preis pro Meter: 16 € Preis für 114 x 174 cm: 27,84 € NUR 1x VORHANDEN
Preis: 27,84 EUR
inkl. 19% MwSt . zzgl. Versandkosten [
Bestellmenge: Stk
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 26.07.11 11:55 ]
Ich kann auf so Highheels kaum stehen, geschweige denn laufen. Bei dem Flohmarkt in Erbenheim waren fast neue und genau meine Größe. Ich habe die anprobiert. Man glaubt ja, vorne überzukippen
oh christiane, vielen dank für diese bildreihe. dann weiss ich was los ist. mir gefällt auch so richtig nur die von chanel. aber der trend geht zur zweittasche. ich hab der thera auch 2 passende genäht. war sie erstaunt. ich sag, das trägt man so. 2 taschen. und ich trage meist nicht mal eine. aber ich muss mir das angewöhnen. ich muss meine teile ja unter die leute bringen.
meine tussen-bowlingtasche ist auch fertig. aber beim nächsten mal mit so einem modell, mache ich eine paspel um den rand. das sieht noch viel besser aus.
volker sagt omatasche zu meiner und ich sage " retro"
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 02.08.11 21:44 ]