ZitatGepostet von NachtschattenC morgen schaue ich mich um in b, barbara, da bin ich sogar zur fortbildung in deiner alten heimat steglitz - mal sehen, was die mädels da so tragen
ich bin heute jobmässig durch die ganze stadt gegurkt - nix an bunten taschen gesehen, barbara. und wirklich drauf geachtet. vielleicht gehen die frauen/mädels damit nur an den strand auf ibiza
Die Taschen sehen richtig super klasse aus Barbara.Ich bewundere es, wie du das alles so super hinkriegst. Die Henkel finde ich super, so schön dick gepolstert.
Der Verschluß von der oberen Tasche find ich auch klasse, zum schnellen Verschließen.
Auch die Stoffe sind super gewählt. Das blumige gefällt mir.
Bin sehr gespannt, was du so weiter zauberst.
LG Rosi
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
meine liebe rosimaid. leider sind das meine anschauungsobjekte zum checken, wie das geht. wie ich schon erwähnt habe, habe ich die leider nicht hergestellt. aber was nicht ist kann noch werden. diese henkel gefallen mir besonders gut.
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
christiane, ich habe noch nicht darüber nachgedacht. über einen preis. abe viel kannst ja nicht verlangen, weil die zuhauf gibt. wie ich schon geschrieben habe, ist wie bei den ganzen handarbeiten. entweder man machts aus liebe oder man lässt sich die materialkosten geben, oder man knallt so hart rein, aber das macht man ja nicht bei bekannten usw. ist schwierig mit diesen dingen.
das ist dieser marktplatz für selbst hergestelltes. da kann man sich informieren, was die handarbeiten kosten
mal als beispiel geht zu der kategorie "taschen" und dann auswahl preis absteigend. da könnt ihr preise sehen, für schrott, das ist ne unverschämtheit. ich glaube auch nicht, dass leute sowas los werden.
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 23.07.11 23:22 ]