hier ist der link, wo man im grosshandel diese taschen kaufen kann. 100 stück á 15 us$. und die verkaufen die dann für 10ß0 bis 200 euro, siehe das andere post. so machen die geld. ich war nämlich auf der suche nach diesen bestickten stoffen aus hmong in nordthailand. alibaba erwische ich oft im i-net bei meinen "recherchen". aber ich glaube, das ist ein reines grosshandelsunternehmen. seht ihr das auch so?
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
Ich blicke da nicht durch, ob man auch als Privatperson kaufen kann. Geh doch mal auf Firmeninfo unten der Link. Dafür reicht dann mein Englisch nicht aus, um das zu kapieren.
ich habe bis jetzt draussen gesessen und genäht. ich mache gerade ein taschendreierset. bestehend aus einer tasche, die wie juicy couture aussieht, dann eine kleine bowlingtussentasche und einen kleinen rollenkoffer. oh da fällt mir ein, ich muss noch rollen bestellen. der stoff leuchtet im dunklen. hihi gelber neonstoff für innen und ecken und schwarzer jeansstoff it neongelben sternen, die auch leuchten.
barbara, du bist echt der wahnsinn, bzw. das was du dir so vornimmst und dann auch ausführst
ich habe mir am montag eine neue handtasche geleistet, musste mal wieder sein jedenfalls gab es in dem laden auch 'ne menge bunter wie du sie machst. habe nur vergessen nach dem preis zu schauen
tina, die tasche ist recht hoch. und die henkel sind fest und unten mache ich rollen ran. lenkrollen die rollen dann beliebig. und da ich ja nicht mehr jeden tag fliegen muss, wird die tasche auch nicht sehr beansprucht. das würde sie auch nicht aushalten, glaube ich. also auf keinen fall als aufgegebenes gepäck. das gelb ist sehr empfindlich. und die kanten sind aus stoff, so ein jeansstoff. aber wenn man mal leute besucht, oder ins kh rollt oder mit dem auto wohin fährt, wird das sicher was. ich gabe gestern abend gegoogelt wie eine gesengte sau, aber es gibt schon diese ausfahrbaren griffe, aber das kann ich eh noch mal kaufen, wenn das mit den rollen nicht klappt.
so gross ist die tasche etwa, aber eine form die oben abgerundet ist, passend zur handtasche. und richtig verschliessbar mit einem fast rundum reissverschluss. dann bekommt sie einen festen boden.
ja ich auch tina, aber mir fehlen noch ösen und ringe. das genähte ist soweit fertig. und natürlich die rollen. aber hier ist sowas, was der form entspricht. die kleine tasche und der kleine rollenkoffer und dazu noch die tussentasche im stil von juicy couture.
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 19.08.11 11:54 ]
so, die ösen sind heute schon mal gekommen. also ist wenigstens die juicy tasche bald fertig. das ist innen, das futter muss ich noch von hand einnähen.
ich weiss gar nicht, wie ich das eine bild ohne blitz machen konnte. das geht sonst nicht.
nö ausser euch und der yvonne und der thera weiss ja keiner, dass ich taschen mache die thera hat meine taschen getragen, da wollten alle solche taschen. aber das geht noch ganz langsam. sie ist gerade im urlaub. mir machts halt spass, die herzustellen. und zu üben. ich hab ja erst angefangen. aber alles in allem will ich das kleinhalten. die zutaten sind recht teuer und das schreckt viele ab. wenn allerdings meine freundin in kiel davon wind bekommt, dann könnt es schon was werden. aber ich muss mich noch vervollkommnen. und es soll ja spass machen und nicht zum MUSS werden. dann käme bei mir druck und hektik auf, und das würde bedeuten, dass ich dann keinen bock mehr drauf hätte
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 20.08.11 23:54 ]