stellt euch vor. als ich rosis foto auf dem balkon gesehen habe, fiel mir ein, man könnte doch mal taschen nähen. so als gag. fürs stricken ist es noch zu früh. aaaalso habe ich ja jede menge stoffe da.
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
hihi was wollt ihr jetzt schreiben? jaaaa barbara, du schaffst das
angelika, du hast jetzt geschrieben, welche du gut findest, aber ich kapier nicht, welche du meinst. ich würde gern noch eure meinung hören, welche ihr gut finden würdet. also vom schnitt her. und dann werd ich mal eine probieren. o.k. die kriegt man für nen appel und nen ei an jeder ecke, aber ich will testen ob mir das spass macht mit meinen 1000 stoffen, die hier noch liegen.
ich muss mal wieder was kreatives tun.
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 27.06.11 12:33 ]
rosi ich muss noch mals deine anschauen, wie diese form ist. so kam ich ja drauf.
tina, mir persönlich gefällt die auch.auch. ich würde die träger gern so machen, dass man sie verstellen kann
ja ich dachte als einkaufstaschen. mir fiel das auch ein, weil ich jetzt für die bestrahlung jeden tag ne tasche brauchte fürs handtuch. und so habe ich meine liebe für diese taschen entdeckt. die gibts ja schon seit jahren. auch für einen haufen geld. von oilily. und meine strandtaschen haben innen eine dicke schnur und daran hängt ein kleines täschchen mit rv. dass man da geld oder dingens rein tun kann.
unsere rosimaid hat doch bestimmt solche taschen, oder, rosimaid?
ich hab sie gefunden bei einer holländischen schnittmusterversand. das gibts ja net was die alles haben. so was hab ich in meinem leben nioch nicht gesehen.