Ich war vorhin mal im Westcenter bei der DM. Aber da ist ein Laden mit Taschen. Und zu 80 % hängen da diese bunten. Als Handtaschen, als Shopper, in allen Variationen.
Also die hast Du super hingekriegt. Ich hatte mir ja die Anleitung angeguckt und verstehe nur Bahnhof. (Aber mein englisch und auch miserabel). Trotzdem fand ich das schwierig. Du bist echt gut, das müßte man irgendwie bekannt machen.
oh karin, hatte ich das nicht erwähnt? diese taschen habe ich nicht gemacht die verkauft die tusse für einen haufen geld. aber der markt ist schon übersät damit. ich bin wieder mal zu spät. genau wie mit meinen quilts. nur meine mützen hatten erfolg und die handschuhe.
oh man hört ja gar nix mehr von lisl. wahrscheinlich hat sie ihre grosse liebe gefunden.
aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sowas auch verkauft. und davon reich wird. auf ihrem markt.
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
die hab ich gemacht. und die ist genau so geworden wie auf dem bild. jetzt näh ich ihr aus dem gleichen stoff noch so einen sack. aber den werde ich fotografieren.
aber bitte, schaut euch doch mal um was so für taschen in hb, in b in e in belgien in wi usw. getragen werden und teilt mir das mit. das wäre sehr nett von euch.
von der form her ja, weil noch viel schwieriger als die amy butler tasche geht nicht. aber die meisten menschen wollen solche farbigen taschen ja nicht. siehe die atlantis damen. kann man auch nicht verdenken.
ich glaube auch nicht im hh oder hb. kann ich mir nicht vorstellen. ausser den jungen mödchen. aber ich schätze mal, dass deine katharina sowas auch nicht trägt.
oh der blinzler ist mir noch nie aufgefallen
oh, ich komme gerade aus der stadt zurück in meine wohnung. habe natürlich nicht auf taschen geachtet. jedenfalls nicht bei anderen leuten. nur im galaria kaufhof eine super tasche von hugo boss für 600 € gesehen, aber ich bin doch nicht bescheuert
morgen schaue ich mich um in b, barbara, da bin ich sogar zur fortbildung in deiner alten heimat steglitz - mal sehen, was die mädels da so tragen
Also zum einkaufen hatte die meisten gar keine Handtaschen. Einige ganz stink normale. Ich denke, in der Innenstadt ist das anders. Das Westcenter ist ja kein Maßstab und Aldi eh nicht.