wenn das wer schafft, dann ja wohl du, barbara (so, jetzt haste von uns allen deine gewünschte bestätigung:frechgrins
mir gefällt die die auch angelika gut findet. allerdings würde ich eine bunte tasche auch nur so wie rosi für den strand nehmen, nie in der stadt damit rumlaufen.
Ich find so was buntes auch nicht so prickelnd, ausser für den Strand, genau.
Ich habe 2 Taschen in der Art wie die gelbe zum Einkaufen, ich kann sie über die Schulter hängen, dann geht das auch, wenn ich mal etwas mehr brauche. Bei ebay bestellt, Motive natürlich Welshterrier
LG Angelika
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten.
macht nix ich bin farbjunkie. je oller desto doller. aber gut, dass du die taschen reingestellt hast, dann kann ich gleich formen checken. wenn euch schöne formen über den inetweg laufen, nur zu.
schuld an der ganzen sache ist unsere rosi. mit der tasche auf dem balkon. gestern habe ich nach dem hyazinthenwurzelmaterial gegoogelt. das ist ja sehr aussergewöhnlich. ist das hart oder weich, oder wie ein korb eher, rosi?
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
Angelika, die obere Einkaufstasche find ich ja toll, die braune. Ich finds auch nicht übertrieben mit der Größe des Welshkopfes. Wenns jetzt 100erte kleiner Welshies wären oder so in der Art, da würd ich auch nicht mit rausgehen, aber mir gefallen vor allem auch die Pfotenabdrücke darauf, gehört ja auch dazu. Schicke Tasche!
So für schrille Farben bin ich auch nicht so, es kommt immer darauf an. Aber so das gelbliche, das steht ja für Sommer, Sonne, Strand, Meer ... das find ich toll.
Ich glaub für Mig wäre die perfekte Tasche eine mit Eisenbahnmotiven, oder Schienen
LG Rosi
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Jetzt kam mir doch grad mal die Idee nach Stoffen zu schauen, wo Lokomotiven oder Züge drauf sind, natürlich nicht diese Kinderkitschigen, aber da find ich mal gar nichts Ich glaube mit ein bissl Hilfe von meiner Mutter könnte ich sonst auch wenigstens so einen Stoff-Einkaufsbeutel nähen. Schade, das es da nichts interessantes gibt.
LG Rosi
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
bei denen hab ich schon viel bestellt. das ist zuverlässsig. wenn du willst, kann ich dir was bestellen. wenn mig das aber nicht sehen soll, muss karin diese sache transferieren zu weibergeschichten.
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.