Seite 6 von 17
#76 RE: barbaraaas taschenversuche von farlowella 21.07.2011 15:56

avatar

Mir ging es wie Karin. Alle hatten Körbe oder diese Klappdinger.

Aber Gürteltaschen werden wieder mehr getragen. Die schlepp ich ja auch schon seit 35 Jahren

#77 RE: barbaraaas taschenversuche von farlowella 21.07.2011 15:57

avatar

Aber das wäre doch auch eine Idee? Ich sehe manchmal welche, die werden so quer über die Schulter geschnallt.

#78 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 21.07.2011 17:55

avatar

ja so eine habe ich auch für 5 euro beim schlecker. die trage ich so, seit ich beraubt wurde.

#79 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 21.07.2011 17:58

avatar

ich muss mal eben ein paar stoffe abspeichern, zum vergleichen. eine horrorvision für euch diese stoffe





















[ Editiert von Moderator barbaraaa am 21.07.11 18:04 ]

#80 RE: barbaraaas taschenversuche von NachtschattenC 22.07.2011 23:59

avatar

Zitat
Gepostet von NachtschattenC
morgen schaue ich mich um in b, barbara, da bin ich sogar zur fortbildung in deiner alten heimat steglitz - mal sehen, was die mädels da so tragen



ich bin heute jobmässig durch die ganze stadt gegurkt - nix an bunten taschen gesehen, barbara. und wirklich drauf geachtet.
vielleicht gehen die frauen/mädels damit nur an den strand auf ibiza

#81 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 23.07.2011 02:39

avatar

ja das glaube ich auch fast aber schönen dank fürs schauen christiane

#82 RE: barbaraaas taschenversuche von Mermaid 23.07.2011 21:53

avatar

Zitat
Gepostet von barbaraaa










Die Taschen sehen richtig super klasse aus Barbara.Ich bewundere es, wie du das alles so super hinkriegst.
Die Henkel finde ich super, so schön dick gepolstert.

Der Verschluß von der oberen Tasche find ich auch klasse, zum schnellen Verschließen.

Auch die Stoffe sind super gewählt. Das blumige gefällt mir.

Bin sehr gespannt, was du so weiter zauberst.

#83 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 23.07.2011 22:03

avatar

meine liebe rosimaid. leider sind das meine anschauungsobjekte zum checken, wie das geht. wie ich schon erwähnt habe, habe ich die leider nicht hergestellt. aber was nicht ist kann noch werden. diese henkel gefallen mir besonders gut.

#84 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 23.07.2011 22:08

avatar

ich hätte so gern die anleitungen für diese taschen, aber die gibts nur als e-book und ich habe gar kein e-book

#85 RE: barbaraaas taschenversuche von NachtschattenC 23.07.2011 22:18

avatar

was zahlt man denn dann bei dir für eine tasche, barbara?

#86 RE: barbaraaas taschenversuche von Ariadne 23.07.2011 22:26

avatar

Zitat
Gepostet von barbaraaa
ich hätte so gern die anleitungen für diese taschen, aber die gibts nur als e-book und ich habe gar kein e-book



Hast Du eine Ahnung, welches Format das ebook hat? Und wollen die Geld dafür? Viele ebooks kann man als pdf konvertieren und dann am PC lesen.

#87 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 23.07.2011 22:29

avatar

diese hippietaschenfrau will für alles geld
ich muss das selber tüfteln
der schieb ich nix in den rachen

#88 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 23.07.2011 23:03

avatar

christiane, ich habe noch nicht darüber nachgedacht. über einen preis. abe viel kannst ja nicht verlangen, weil die zuhauf gibt. wie ich schon geschrieben habe, ist wie bei den ganzen handarbeiten. entweder man machts aus liebe oder man lässt sich die materialkosten geben, oder man knallt so hart rein, aber das macht man ja nicht bei bekannten usw. ist schwierig mit diesen dingen.

#89 RE: barbaraaas taschenversuche von barbaraaa 23.07.2011 23:18

avatar

http://de.dawanda.com/

das ist dieser marktplatz für selbst hergestelltes. da kann man sich informieren, was die handarbeiten kosten

mal als beispiel geht zu der kategorie "taschen" und dann auswahl preis absteigend. da könnt ihr preise sehen, für schrott, das ist ne unverschämtheit. ich glaube auch nicht, dass leute sowas los werden.

[ Editiert von Moderator barbaraaa am 23.07.11 23:22 ]

#90 RE: barbaraaas taschenversuche von farlowella 23.07.2011 23:27

avatar

Wahnsinn! 900 Tacken für eine Tasche, die man in einem Jahr vllt schon über hat.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz