Jetzt brauche ich eure Hilfe- drei oder vier Bilder wollte ich auswählen, worauf man sowohl das Gesamtresultat, als auch Feinheiten erkennt. Da mein Dad immer noch meine Lichtfluter hat und ich sie nicht nutzen kann, konnte ich heute wenigstens die Sonne ein wenig nutzen, aber zufrieden bin ich im Vergleich zum Original immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch warten, dass ich die Fluter wieder in den Fingern hab.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Hast Du die Haus so eingefärbt Tina? Das ist ja enorm, sieht aus wie echt. Gerade die erste Großaufnahme des Gesichts und dann auch die Füsse und Hände.
Heute Morgen hab ich Bestellungen rausgeschickt für Zubehör und zwei neue Modelle. 330,- nur mal eben für Farben, zwei Modelle, Augen, Mohair und Füllmaterial. Meine Fresse- sorry- meine Güte, ist das alles teuer.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi