Neee Nefi, bei KiK sind die Sachen meist mit Kunstfaser gemischt und das ist nicht gut für die Venylteile, wie ich jetzt gelesen habe. Das hatte ich mir aber schon gedacht.
H&M will ich auch noch mal gucken, die sind auch nicht zu teuer, haben schöne Sachen und die sind meist aus Baumwolle.
Mein jetziger Rohling macht mir Kummer. Das Venyl ist viel glatter, als vom anderen Rohling und die Farbe wird nicht gut angenommen Also versuche ich zu retten, was zu retten ist, und werde das Kid zusammen schustern und gucken, ob ich es zum Selbstkostenpreis verticken kann. Jetzt freue ich mich um so mehr auf die hochwertigen Rohlinge, die ich mir bestellt habe.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Das geht bei 39,- los und endet im Nirgendwo. Im Schnitt 80 - 90 €. Die sind dann auch schon ganz gut. Wenn so eine Puppe fertig ist, hat man locker 180 - 200 € nur an Material ausgegeben.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
wie bei meinen quilts, dann kommt es nur darauf an, ob die leut die arbeit anerkennen. also ich meine fremde käufer. nicht die leut, die deine arbeit kennen und verfolgen wie es geht.
[ Editiert von Moderator barbaraaa am 07.07.08 9:51 ]
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
Stimmt Barbara, nur denke ich, dass es für Puppen einen "Markt" gibt.
Auf dem Flohmarkt standen wir schon einige Male neben einer Frau, die fast nur Puppen und Teddies verkauft hatte. Auch sehr teure Sammlerpuppen, wie Käthe Kruse usw.
Einige werde ich bestimmt zum Verkauf anbieten, und sonst behalte ich sie eben. Ich mag auch gern Puppen
Lieben Gruß,Tina.
Oh ha, da hast du aber ganz schon Gas gegeben! Hast du insgesamt noch mehr Haare rein gepiekst? Das sieht alles irgendwie voller aus als am Sonntag.
Und wegen frisieren würde ich echt zu einem Friseur gehen.
Nicht, dass ich es dir nicht zutraue, aber wenn man sich dann "kurz vor Ende" noch mal verschnibbelt ist es bestimmt seeeeehr sehr ärgerlich!
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-
Ich weiss gar nicht, wie oft ich seit Sonntag noch zugepiekt habe. Etliche Nadeln sind seit dem jedenfalls draufgegangen.
Ich denke auch, dass ich die Frisur einem Fachmann überlassen sollte (obwohl es mir widerstrebt, noch mehr Geld für einen Puppenkopf zu investieren), wenn ich schon so viel Wert auf Genauigkeit lege.
Ist halt mein Erstlingswerk, da sollte ich nicht knauserig sein
Lieben Gruß,Tina.