ZitatGepostet von Meerkatze Ich würde es auch ohne Bon versuchen.
Ja, schlimmstenfalls muss ich den Strampler noch mal bezahlen. Aber ich denke, der Chip ist deaktiviert, weils an der Tür nicht gepiept hatte. Hat die Verkäuferin nur vergessen, abzumachen.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Von Montag bis Mittwoch hab ich immer von 9.00 bis 18.00 oder auch mal bis 19.30 gewerkelt. Heute waren es nur noch drei Stunden- Haare schneiden, Wimpern anbringen, Magnet für den Schnulli befestigen und den Kopf auf den Rumpf setzen.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
ZitatGepostet von Ariadne Die ist süss, die gefällt mir sehr gut. Da gefallen mir auch die Haare, die bei vielen nicht so natürlich wirken. Ist Dir gut gelungen Tina.
Die Haare sehen auf dem Bild viel voller aus, als sie in Wirklichkeit sind. Und sie hat Löckchen
Lieben Gruß,Tina.