Ich frag mich gerade, wie die diesen "Baby-Duft" wohl entwickelt haben?! Sitzen da 20 Leute und schnüffeln den ganzen Tag an Neugeborenen?
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-
Mig, das ist egal, ob Junge oder Mädchen. Manchmal sieht mans erst, wenn man bei der Arbeit ist.
Im Moment bin ich noch mit Finn beschäftigt und warte auf neue Nadeln, dass ich seine restlichen Haare rooten kann. Dann muss der Wuschelkopf nur noch geschnitten werden. Und dann ist er fertig und ich mache Bilder
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
ZitatGepostet von Krebs Haare Rooten? was ist das genau?
Das ist das Einbringen der Haare in den Kopf. Wird mit ganz dünner Nadel gemacht, die ein paar winzige Widerhaken hat, so dass immer nur ein bis drei Haare beim Stechen mitgenommen werden. Das Haar ist ganz feines Mohair.
Ich bin übrigens grad fertig geworden. Jetzt braucht er noch einen Haarschnitt, dann müssen die Haare von innen im Kopf versiegelt werden, und dann kann ich ihn auf den Rumpf setzen.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Ich hätte mir gar nicht so viel Arbeit machen müssen, die Haare sind viel zu dicht. Ich hab da jetzt mal ein bisschen dran rumgeschnippelt, aber den Wuschelkopf wird er einfach nicht los.
Nun werde ich morgen meine Bekannte anrufen, dass sie das schneidet. Sie weiss ja, wie und wo geschnitten werden muss, damit es nachher nach was aussieht.
Lieben Gruß,Tina.