Tina ich kann dir da leider nicht mehr helfen. Ich habe schon alles an kleinen Babysachen abgegeben, habe nur noch ein paar Erinnerungsstücke meiner Jungs, die ich für später aufheben wollte. Ansonsten habe ich nur noch große Sachen, aber deine "Babys" sind ja kleinwüchsig, da hat das Wachstum ja schon aufgehört
Schau doch mal bei Ebay, da habe ich damals auch vieles ersteigert, da kannst du vielleicht auch nen günstien Maxi Cosi herkriegen oder in Second Hand Läden
LG Rosi
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
[quote]Gepostet von farlowella [b]Karin, der Stubenwagen würde mich interessieren
Den kannst haben Tina. Nur die Matratze ist nichts, das ist so eine alte, ich glaube noch mit Stroh. Aber es ist nichts dran, haben kannst sie trotzdem.
ZitatGepostet von Mermaid oder in Second Hand Läden
Das ist DIE Idee, da muss ich mal gucken, wo wir hier sowas haben.
Karin, wegen dem Stubenwagen rufe ich dich an. Er könnte ja auch als Leihgabe gelten. Denn wenn du Enkel bekommst, kannst ihn sicher wieder gebrauchen.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Also, das mit Stoff kaufen für Präsentationskissen lass ich mal. Da kann ich ebenso gut Bettwäsche nehmen. Im WeserPark im Babymarkt haben sie ganz süsse.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
ZitatGepostet von NachtschattenC tina, toll, ich lese dein hobby mit entzücken, echt.( habe leider nix anzubieten )
liest katharina auch mit
Klar lese ich mit
Aber Maxi Cosis etc habe ich leider auch nicht anzubieten
Man kann ja aber auch mal auf'm Flohmarkt gucken, ob man dort gut erhaltene Sachen findet.
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-
Bei uns in der Siedlung sind ganz viele Babys unterwegs und ich habe mich vor kurzem eingedeckt. Bei Family habe ich Strampler für 3,90 Euro aus Nickistoff bekommen, auch in den kleinsten Größen und die Sachen sind einfach zu entzückend.