Vorhin war ich im WeserPark und hab Baby Klamotten gekauft
Jetzt roote ich, wie eine Bekloppte, dass das Kind fertig wird und was zum Anziehen hat.
Es gibt ja echt total süsse Sachen für Babys und Kleinkinder. Aber wenn man sieht, was die kosten... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht so auf den Taler zu gucken- Hauptsache hübsch. Aber die Sachen die gefielen, waren unverschämt teuer, oder die auch noch recht nett waren, gabs dann nicht in der richtigen Grösse.
Ich gucke dann demnächst noch mal bei C&A. Die Kleidung ist meist preisgünstig, aber oft nicht 100% Baumwolle. Ich weiss ja nicht, ob Polyester die Venylteile angreift. Da will ich lieber auf Nummer Sicher gehen.
Und Flohmarkt oder Inserate, da könnte ich auch noch mal gucken.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Rosi, das dauert noch. Das Rooten geht extrem in den Daumen. Also immer Pause machen. Und bei dem warmen Wetter muss ich mir ständig die Hände waschen, sonst bleibt das feine Mohair an den Fingern kleben.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Das ruht jetzt erst mal Rosi. Nachdem die erste Nadel abgewetzt war und ich die zweite gleich beim ersten Stich abgebrochen hab, muss ich nun auf meine Lieferung neuer Nadeln warten.
Hab aber angefangen, einen neuen Rohling einzufärben
Lieben Gruß,Tina.
ZitatGepostet von farlowella Das ruht jetzt erst mal Rosi. Nachdem die erste Nadel abgewetzt war und ich die zweite gleich beim ersten Stich abgebrochen hab, muss ich nun auf meine Lieferung neuer Nadeln warten.
Hab aber angefangen, einen neuen Rohling einzufärben
Was wird es denn diesmal ein Junge oder ein Mädchen?
ZitatGepostet von farlowella Vorhin war ich im WeserPark und hab Baby Klamotten gekauft
Jetzt roote ich, wie eine Bekloppte, dass das Kind fertig wird und was zum Anziehen hat.
Es gibt ja echt total süsse Sachen für Babys und Kleinkinder. Aber wenn man sieht, was die kosten... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht so auf den Taler zu gucken- Hauptsache hübsch. Aber die Sachen die gefielen, waren unverschämt teuer, oder die auch noch recht nett waren, gabs dann nicht in der richtigen Grösse.
Ich gucke dann demnächst noch mal bei C&A. Die Kleidung ist meist preisgünstig, aber oft nicht 100% Baumwolle. Ich weiss ja nicht, ob Polyester die Venylteile angreift. Da will ich lieber auf Nummer Sicher gehen.
Und Flohmarkt oder Inserate, da könnte ich auch noch mal gucken.
Tina, hast du ein Kik in der Nähe?? Die haben zauberhafte Kindersachen für ganz kleines Geld. Da gibt es schon Strampler für 2 Euro.