Jetzt habe ich angefangen zu rooten. Aber nach 10 Minuten tun mir schon derart die Finger weh, das hat so keinen Zweck. Ich werde mir erst mal einen Halter für die Nadel bestellen.
Nu' hat der Lütte aber wenigstens schon mal ein paar Härchen am Hinterkopf
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Und die Äderchen sind wirklich toll geworden! Ganz ganz fein!
[ Editiert von Cleoxx am 01.07.08 18:52 ]
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-
Kannst du die Zunge nicht noch mit ein bisschen Klarlack bemalen, damit sie mehr glänzt (wegen Speichel)?
Kann mir auch vorstellen, dass die Frau doof geguckt hat. Immerhin bildet sie gerade ihre Konkurrenz aus
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-
Babyzungen sind nie besonders feucht. Ich möchte sie lieber so lassen.
Manche lackieren die Lippen und die Nasenlöcher. Das finde ich nicht schön, dann sehen die Puppen aus, wie verschnupft. Oder die Nägelchen Ich hab noch kein Baby mit gelackten Nägeln gesehen.
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi