gerade habe ich ja was völlig dekadentes gemacht. ich habe mir für meinen kaputzenschal, den ich selber haben will, einen zopbel bestellt. und zwar einen echten. mal sehen was das für ein ding ist.
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
Barbara, nimmst du eigentlich auch "Aufträge" an (gegen Entgelt natürlich )
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-
ja mach ich katharina. aber ich mach das nur, wenn ich lust zu habe. es könnte ein paara tage dauern. weil ich dann auch was gescheites zu stande bringe. gerade mach ich die prototypen von kaputzenschals. mal sehen wie der wird. ich wollte das bild vorhin runterladen, aber es ging nicht. ich probiers noch mal
ist ja eigentlich ne schweinerei was ich da mache. alle tierschützer verzeihen es mir bitte. aber zu meinem geb.tag. solls nun mal ein zobel sein. wenn auch nur ein stückchen.
man muss ins gelingen verliebt sein, nicht ins scheitern.
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-
Barbara, das ist ja kein Problem, wenn du dir da mit Zeit lässt bzw nur nähst, wenn du da auch Lust zu hast Wie du schon sagst, es soll ja auch was Vernünftiges bei rumkommen
Wollte das nur generell mal wissen