Bin auch noch geschockt Tina von deiner Nachricht von heute Mittag. Mein Beileid und Anteilnahme an die Familie und den Angehörigen. Ich werde Karin immer als herzlichen, lieben und netten Menschen im Herzen behalten.
Mit der Brücke der Erinnerung denke ich an die vielen schönen Zeiten mit Karin hier im Board zurück und das ich Karin auch persönlich kennenlernen durfte............. Mir fehlen gerade die Worte...............
Ja es fällt mir auch noch sehr schwer................ Gerade wenn man hier auf Beiträge und das Avatar von Karin stößt, bin ich immer noch zu tiefst traurig.....
Aber ich stöber gern in Ihren Antworten und Themen rum, so ist sie für mich nicht ganz aus der Welt.......
danke das du mit dem Atlantisboard uns so zusammengebracht hast. Heute beim vielen stöbern in den Beiträgen denke ich oft an Dich. Auch wenn es nur "virtuell" ist und wir uns nur einmal bei einem Forum treffen gesehen haben, mochte ich dich als Mensch sofort.
Ich danke dir für die schönen Zeiten im Board und werd immer an dich denken wenn ich hier bin. Wir werden uns alle bestimmt wiedersehen.........
Hallo Leute.
Bin grad mal total schockiert. Was ist passiert ?
Karin und ich hatten bis vor ca. 1 Jahr noch regelmäßig Kontakt. Der ist dann aber immer weniger geworden. Sie hat sich dann oft wochenlang nicht gemeldet.
Sie hat öfters geklagt, über Magenschmerzen, daß ihr schwindlig wird.
Hatte öfters versucht, sie über Mail zu erreichen, aber es kam keine Antwort mehr.
Heute kam ich auf die glorreiche Idee, das Forum mal zu besuchen. Seit es das Nexus nicht mehr gibt, ist ja alles komplett anders, und in sämtliche Winde zerstreut.
... und nun lese ich das hier. Ich bin im Moment echt sprachlos, und komplett von den Socken. Mir fehlen die Worte. Immerhin kannten wir uns nun seit beinahe 20 Jahren.
Haben uns real getroffen. Das letztemal 2014, da hat sie mich noch getröstet, weil mein Vater kurz zuvor gestorben ist.
Ich hatte seit Wochen ein blödes Gefühl im Magen, weil es gar nicht ihre Art war, sang und klanglos den Kontakt abzubrechen.