Ich weiss nicht was ich sagen soll. Als Olli nach seiner ersten Chemo mich besuchte, war er so voller Tatendrang, er war so optimistisch, bei einem unserer letzten Telefonate sagte er noch, wenn es ihm bis dahin besser gehen sollte, wollte er so gerne mit zum Treffen kommen. Er war dabei, wenn auch leider nur in unseren Gedanken.
LG Angelika
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten.
Ich bin sehr geschockt und fassungslos. Mir fehlen die Worte...
Leider habe ich ihn nicht persönlich kennenlernen können, aber am Telefon habe ich mal kurz mit ihm gesprochen, er hat sich damals meinem PC Problem angenommen. Hilfsbereit, freundlich.
Lieber Olli, ich hoffe das es dir gut geht, dort, wo du jetzt bist, das du keine Schmerzen und Qualen mehr durchstehen mußt. Wir vermissen dich und werden dich nicht vergessen.
Seiner Familie wünschen wir viel Kraft in diesen dunklen Stunden.
Stille Anteilnahme von Mig & Rosi
[ Editiert von Mermaid am 11.10.11 20:47 ]
LG Rosi
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
einige n-mails haben wir ausgetauscht zum thema online-spiele, dazumal world of warcraft. das tut jetzt nichts zur sache, aber die kontakte sind mir als unglaublich humorig, liebenswert und hilfreich in erinnerung geblieben.
überhaupt seine art zu schreiben, auch die wenigen male in den letzten monaten hier im atlantis, war mir mehr als sympathisch. er klang realistisch, aber auch so voller zuversicht und hoffnung.
ich kann es nicht wirklich in worte fassen, wie sehr mich dieser mächtige krebstod eines noch jungen mannes erschüttert.
Habe es gerade erst von Mama erfahren. Auch mein tiefes Beileid an die Familie und Angehörigen.
Auch wenn ich Olli persönlich leider nie kennengelernt habe, bin ich schockiert, dass er in so einem jungen Alter von uns gegangen ist.
- Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist -
Und wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, sei es dir, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache; Nur du wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, man tröstet sich immer, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. - Der kleine Prinz-