Aaaaaalso, jetzt hab ich mir das knapp zwei Stunden angehört(angetan) und ich muss sagen, ich hab keine Ahnung, was das mit "Hellfire" zu tun hat
Viele deutsche Schlager und andere Geisteskrankheiten.......... und im Hintergrund ein ewig gackerndes Kid,...... das nervt vielleicht
nööööööö, und das mal an das Team, mit mir nicht mehr und das hat damit zu tun, dass 'zig Wünsche der "Daniela" und "Ivi" erfüllt wurden(sind das Spezifreunde?). Mit der Mucke könnt ihr keinen Start machen- nicht unter dem Namen "Hellfire".
Lieben Gruß,Tina.
Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Ich weiss nicht was an dem Abend schiefgelaufen ist aber es wundert mich schon etwas...... wir musstetn oft in der letzen Zeit auf Gast-djs und sowas zurückgreifen weil wir personell gerade im Sommer (Urlaubszeit) schwach bestückt waren. Normalerweise senden Petra und ich (Team Teufel) und Nighty am Freitag und Samstagabend........und keiner von uns ist son Schlagerfuzzi. Da auch Team teufel hier und da mal am WE frei hatte kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen wer dran war. Nur soviel......wenn der Abend nicht so dolle lief...verurteilt uns nicht deswegen sondern hört öfters zu und bildet euch dann ne Meinung. Ein missglückter Abend ist kein Standard.
So die Hölle ist wieder mal hier - auch wir haben einiges verändert bei uns: Neues Design der HP und des Forums
Personelle Umstrukturierung und Verstärkung
Neuer Shop
Man kann uns jetzt per Telefon auch unterwegs hören
Usw. usw. usw
Es war viel Arbeit im Hintergrund die uns leider gezwungen hat unsere Besuche bei unseren Partnern etwas zu vernachlässigen - wir versuchen uns zu bessern und würden uns auch über einen Besuch bei uns freuen.....und hört mal wieder fleissig zu +++ www.radio-hellfire.de