Hallöchen, mein reeler Name lautet Erwin komme aus der Nähe von Ulm bin 53 Jahre alt, dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und würde gerne mit meinen Postings dazu beitragen den Foren Schwung aufrechtzuhalten. Meine Hobbys sind Fotografieren, Videofilmen, Reisen, Sport, PC & Internet.
Mein echter Name ist Marianne und ich bin 45 Jahre alt. Ich denke, deine Interessen passen hier ganz wunderbar. Ich konnte deine Angaben sofort einigen Mitgliedern zuordnen.
Herzlichen Dank für eure nette Begrüssung, fühle mich bei euch schon wie zuhause. Habe mal auf der Homepage reingeguckt und muß feststellen das vieles mir bekannt vorkommt, ich erstelle meine Hintergrundbilder auch selbst. Kostproben gefällig?
Sieht wirklich fein aus. Habe aus Interesse schon vor einiger Zeit mal bei Terragen reingeschaut. Es gibt da eine doch nicht zu unterschätzende Fangemeinde. Viele Bilder sind auch wirklich gut gelungen. Da kann sich ein künstlerisches Talent mit Fantasie gut austoben.
Genves
Ps: Welche Hintergrundbilder? Zuhause am PC? Oder für Deine Webpräsenz, die noch entsteht?